Raus aus dem SingleKOMA

Definition KOMA:
Tiefe, durch keine äußeren Reize zu unterbrechende, Bewusstlosigkeit. 
(Google Wörterbuch) 

Deine Stimmung holt dich aus dem KOMA!




Die SingelKOMA Frau hat sich mit Sätzen wie: "Ich brauche keinen Partner!" "Alleine bin ich viel besser dran!"  und vielen andere Unwahrheiten (Selbstbetrug), in die Handlungsunfähigkeit katapultiert. Nur sehr schwer kommt sie hier wieder raus. Weil sie denkt, sie ist eben so. Sie glaubt an ihre antrainierten Sätze unerschütterlich. Es ist einfacher als sich den verschiedensten Ängsten zu stellen. 
Doch ... 

Jeder Mensch hat seine Grundbedürfnisse und diese hier haben wir alle gleich: 

Saubere Luft, Wasser, Nahrung, ausreichend Schlaf, Wohnraum, Bekleidung, Gesundheit, Geborgenheit und Partnerschaft.

Geborgenheit und Partnerschaft sind also Grundbedürfnisse, wie Essen, Trinken und Atmen. Niemand würde sagen, ohne Luft oder Essen bin ich besser dran... 
Es ist allerdings ungefähr dasselbe. Jahrelang alleine sein lässt dich verhungern. 
Menschen die alleine sind, werden Depressiv. 

Geborgenheit und Partnerschaft sind Grundbedürfnisse jedes Menschen!!!

Es ist nicht die Partnerschaft die du ausschließen solltest es ist das Denken darüber dass du ablehnen und verändern musst. Es sind nur Geschichten im Kopf, die dir ein Leben in Partnerschaft und Geborgenheit verwehren.

"Ich bin alleine besser dran!" Ist eine Ausrede und ein blockierender Glaubenssatz, der dich vereinsamen lässt. Du bist eine Gefangene deiner Gedanken und du hast den Schlüssel, aus dem Kerker, in der Hand bzw. in deiner Stimme :-)

Verändere deine Gedanken - es verändert sich dadurch deine Ausstrahlung - die Frequenzen in deiner Stimme gehen hoch - hochfrequente Frequenzen bringen dir hochfrequente Erlebnisse, Grundbedürfnisse werden erfüllt und noch viel mehr.

Hochfrequente Gedanken: Dankbarkeit, Liebe, Hoffnung, Freundlichkeit, Geduld, Freundschaften, Freuden, Großzügigkeit, Wasser, Sonne, die Natur, alles was dir selbst Freude macht.

Niederfrequente Gedanken: Wut, Zorn, Eifersucht, Ängste aller Art, Depression, Neid, Konkurrenz, Sturheit, Undankbarkeit, ... niederfrequente Gedanken machen nicht nur unglücklich, sie machen dich auf Dauer auch Krank.


In diesem Buch erfährst du noch viel mehr über hoch und niederfrequente Emotionen und Lebenssituationen und wie du sie umwandeln kannst:









Im Erkennen liegt die Kraft! Das Annehmen der wahren Bedürfnisse befreit und macht Glücklich. Angst Loslösen!

Der Weg aus der Angst heraus, führt immer durch die Angst hindurch!

Ein bisschen Mut braucht es, raus aus dem SingleKOMA. Nimm wieder am Leben Teil. Wenn du jemanden kennst der im SingleKOMA steckt, hilf ihr sanft aber beharrlich. Lass sie nicht vereinsamen.

Stimmungsvolle Grüße
Silvia 





Kommentare

Beliebteste Posts

Die Sprachen der Liebe!

Ich will endlich den richtigen finden...