Hollywood BB als Beziehungsratgeber

Ich liebe die Blockbuster! Wenn du mal genauer hinsiehst und hörst  - entdeckst du die fantastischen Hinweise...
Hier ein paar Beispiele:
Im Film "Wedding Date" gibt es folgenden Dialog:
Er: Jede Frau hat genau das Liebesleben das sie sich wünscht!

Sie: Du glaubst doch nicht wirklich das ich gedemütigt und ausgenützt ... verletzt aus heiterem Himmel verlassen ... usw.
Er: Nichts passiert ohne Vorwarnung einfach so aus heiterem Himmel und wenn du aufhörst  verletzt und gedemütigt zu sein, dann bist du es. "So then ... "

"Du hast genau das Liebesleben das du dir wünscht!"
Es ist deine Entscheidung!

Wenn man drüber nachdenkt, muss man einfach zustimmen.
Wer wenn nicht jeder für sich, trifft die Entscheidungen.
Die meisten Entscheidungen kommen halt leider aus dem großen und geheimnisvollen Unterbewusstsein. Dazu später noch mehr.




Im Film "sechs Tage sieben Nächte"sagt Harrison Ford zu seiner "Gegenspielerin":
"Wir sind hier auf einer Insel Baby, hier findest du nur was du auch mitbringst."

Im Gespräch das diesem Satz vorausging ging es um das finden der Liebe und der Romantik. "Die Menschen kommen hierher um die Romantik zu finden..." sagte sie!
Darauf der geniale Satz: "Wir sind hier auf einer Insel Baby, hier findest du nur was du auch mitbringst."

Ich meine so ist es auch im Leben, die große Liebe, die Romantik findest du nur wenn du sie mitbringst. Wenn sie schon in dir vorhanden ist.


Einer geht noch...
Im Film "Liebe hat zwei Gesichter" erkennt Barbara Streisand, das ihre Chancen auf Hochzeit und den Traummann wohl vorbei sind. Ihre jüngere Schwester heiratet ihn - den heißbegehrten Traummann.


Nach einem ernüchternden Gespräch mit ihrer Freundin sagt sie: "Es wäre schön wenn mich jemand kennt, mich richtig kennt, was ich mag und was mir wichtig ist. Welche Zahnpasta ich nehme, ... Das wäre wirklich schön.


Noch kurz zum Unterbewusstsein. Dieses wird von deiner Stunde null, bis heute gefüttert. All die Erfahrungen, die Schmerzen, die Freude, usw. Sind abgespeichert und schwingen in dir. Diese Schwingungen (Frequenzen) kreieren deine Realität. Ein Beispiel:
Als Kind lebst du in einer zerrüttende Familie. Deine unterbewusste Erkenntnis "Beziehung, Familie,..." sind schwierig, machen nur Kummer und Stress. Da bleib ich lieber alleine.
Diese Schwingung trägst du dann in dir. Diese Schwingung bringt dir anstrengende Partner und noch anstrengendere Beziehungen.

Dein Bewusstsein, wünscht sich nichts sehnlicher als eine Beziehung, Zweisamkeit, Kuscheln, Rückhalt, usw. Dein Bewusstsein und dein Unterbewusstsein sind sich also nicht einig. Du erkennst sicher die Schwierigkeit, so ein harmonische Beziehung zu bekommen.

Verändere deine Schwingung - das hebt deine Stimmung und führt dich in eine glückliche Beziehung.

Verstimmte Menschen ziehen verstimmte Menschen oder Situationen an.
Z.B. Grad wenn du spät dran bist,  hast du einen Schläfer oder einen Traktor vor dir auf der Straße, dass du ja noch länger zu deinem Termin brauchst. Wenn du ruhig bleibst und dich nicht verstimmen lässt, klappt alles hervorragend und du kommst doch noch pünktlich an.

Du bekommst immer das, was du ausstrahlst! Hast du Erfahrung damit? Kennst du solche Situationen?





Buchempfehlung: Beziehung braucht Stimmung!
Stimmungsvolle Grüße
Silvia 

Kommentare

Beliebteste Posts

Die Sprachen der Liebe!

Raus aus dem SingleKOMA

Ich will endlich den richtigen finden...