Die goldene Regel bei der Partnerschaftssuche


Der Vergleich ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit! (Soren Kierkegaard)
Gib jemanden die Chance dich glücklich zu machen - höre auf zu vergleichen!




Du ziehst durch die Stadt um den Mann deiner Träume zu treffen. Einen wie Brad Pitt oder George Clooney, vielleicht einen Cary Grant Verschnitt oder einen Bruce Willis oder so einen wie der verheiratete Kollege aus dem Büro nebenan.

Im Vergleich wirst du dich mit niemanden zufrieden geben. Du gibst niemanden die Chance dich glücklich zu machen. Auch der "kleine Vergleich" ist für dein Glück tödlich. Beziehungsvergleiche mit der Freundin, der Kollegin usw. sind ein Schuss in den Ofen. Dein Liebesglück kannst du nur finden, wenn du dich auf einen klaren Gedanken stützt.

Ich will jemanden glücklich machen! 

Überlege mal: Immer dann wenn du jemanden eine Freude machst, bist du automatisch auch in der Freude. An Geburtstagen, an Weihnachten - deine Gedanken kreisen sich um: "Worüber freut sie sich?" Bei der Geschenkübergabe ist deine Freude so groß wie ihre.

Nütze also deine Spiegelneuronen diese sorgen nämlich dafür das du jemanden findest der auch jemanden glücklich machen will! Also gib jemanden da draussen die Chance dich glücklich zu machen.




Menschen spiegeln sich. Wir treffen immer genau auf die Menschen die unserem Gedankengut entsprechen.

Gefühle sind magnetisch und Gedanken sind elektrisch. Nütze diese Kombination und achte auf deine Gedanken, sie füttern deine Gefühle.


Warum tun sich manche Frauen so schwer einen Partner zu finden? 

Sie wollen "den Richtigen finden" der sie glücklich macht!
Nun, die Ausstrahlung ist jetzt genau diese und zieht einen Partner heran, der genau dass selbe will.
Es treffen also zwei Menschen aufeinander, die glücklich gemacht werden wollen. Aber keiner der Beiden kümmert sich um das Glück des Anderen.

  • Liebe und Partnerschaft ist nun mal etwas was man TUN muss. Nicht nur in den ersten drei Wochen. 
  • Ich will jemanden finden den ich glücklich machen kann, denn das macht mich dann auch glücklich. 

Glücklich ist wer glücklich macht.

Das wäre dann also die goldene Regel, würde ich vorschlagen.


Sei allerdings durchaus kreativ und schreibe dir deine eigene goldene Regel auf. Es kann ja gar nicht sein, dass eine Regel auf all die vielen Frauen, mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen passt ;-)

Wie siehst du das? Ich freue mich auf dein Feedback.

Zur Unterstützung kann ich dir folgendes anbieten:
Ein kostenfreies E-Book zur Unterstützung für noch mehr "glückliche Gedanken"

Stimmungsvolle Grüße
Silvia

Kommentare

Beliebteste Posts

Die Sprachen der Liebe!

Raus aus dem SingleKOMA

Ich will endlich den richtigen finden...