Ich will endlich den richtigen finden...


Ein schwieriges Thema, immer wieder höre ich: 
"Ich will endlich den richtigen finden". Aber wer ist das schon? 
Und was, wenn ich dann nicht die Richtige für ihn bin? 

Wie wäre es mit: 
"Ich wäre gerne die Richtige für jemanden da draussen." 
Dieser Gedanke, wenn du dich mit ihm anfreunden könntest, verändert deine Ausstrahlung und deine Anziehungskraft massiv. Weg vom Opferdenken: Ich bin ja so alleine und ich will endlich den richtigen ....!" Verändere dein Mindset in: "Da draussen gibt es jemanden der mich toll findet genau so wie ich bin!"

Das hat was - oder? Kraftvoll und Zielgerichtet.

Was dann passiert ist, das du natürlich jemanden anziehst der ebenfalls nach der Frau sucht die ihn toll findet. Somit ist dieser Beziehung schon mal ein guter Anfang geebnet. 

Energien, Schwingung, Elektrizität und Magnetismus arbeiten für dich rund um die Uhr. Richte sie gut aus, überlege jeden Wunsch und jeden Gedanken den du über Beziehung, Partnerschaft, Vertrauen, Zweisamkeit, usw. denkst. Sie sind der Richtungsgeber in eine glückliche oder schwierige Beziehung.


Was erfüllt dich in (d)einer Beziehung. Richte einfach deine Gedanken darauf aus...

Meine Beziehungsgedanken und Bilder in meinem
Kopf kreisen um:
Leichtigkeit, Freude, Spaß, gemeinsame Weiterentwicklung, Reisen, auch mal alleine sein dürfen, die Natur genießen,... 

Viel Freude und stimmungsvolle Grüße
Silvia 
www.silvia-wessely.at




Ich erlebe es immer wieder: "Schaffe ich es meine Gedanken Zielgerichtet auszurichten ziehe ich ersehntes in mein Leben." Wie stehst du dazu, glaubst du an die Kraft der Gedanken? Können Gedanken tatsächlich den Verlauf einer Beziehung beeinflussen? Welche Stimmung bringst du in deine Beziehung mit?



Kommentare

Beliebteste Posts

Die Sprachen der Liebe!

Raus aus dem SingleKOMA