Welches Farbenspiel zeigt dein Charakter?


Im Nada Brahma heißt es: „Jeder Mensch hat seinen eigenen Grundton, der die Schwingung des Menschen, seine Persönlichkeit und seine ur-eigenen Charaktereigenschaften prägt."

Es ist ja bereits schwarz auf weiss belegt - jede Emotion oder Gemütsverfassung ist eine Frequenz, also ein Ton. Jede Charaktereigenschaft wie z.B. Freundlichkeit, Kreativität, Businessmensch, Familienmensch, Forschergeist, Spirituell, usw. hat seine eigene Schwingung bzw. seinen eigenen Ton. Jede Schwingung hat seine Farbe. Einen Farbton!

12 Töne & Farbtöne - 12 Charaktertypen zeigt uns die Nada Brahma Grundtonlehre

Wer seinen persönlichen Grundton kennt, kennt die Farbkarte seines Körpers.
Hier 4 Beispiele!






















Wer seinen Charaktertyp,  also seine Anlagen, kennt kann seine Potentiale voll leben und das Leben in Leichtigkeit genießen. Prof. Dr. Vemu Mukunda hat die Nada Brahma Lehre über 30 Jahre lang erforscht. Die Übereinstimmung der Charaktertypen, der Töne und der Farben hat er bewiesen. Die heutige Frequenz-Wissenschaft belegt dieses Wissen erneut!

Ich habe das Wort "Charakter" mal durch den Google Äther geschickt und eine spannende Definition gefunden: 

„individuelles Gepräge eines Menschen durch ererbte und erworbene Eigenschaften, wie es in seinem Wollen und Handeln zum Ausdruck kommt.“
(google Wörterbuch)

Dieses individuelle Gepräge verliert jeder Mensch durch Erziehung, Schule, Ausbildung usw. Wir finden es in deiner Stimme, deinen Tönen und Farben wieder.

Lass dein ursprünglichstes ICH wieder aus dir heraus klingen. Nütze weitere Inputs aus der Nada Brahma Lehre und der indischen Musiktherapie. Ich freue mich auf dich. 
Stimmungsvolle Grüße Silvia 


Mehr Informationen und Kontakt unter www.silvia-wessely.at


*Foto: Nada Brahma Stimmanalyse








Kommentare

Beliebteste Posts

Die Sprachen der Liebe!

Raus aus dem SingleKOMA

Ich will endlich den richtigen finden...