Soaps und andere Beziehungkiller


Meine online Recherche nach "daily Soaps" hat die Erinnerung an meine Entscheidung: "Der Fernseher wird nicht mit übersiedelt!" hochsteigen lassen. Vor ca. sechs Jahren haben mein Partner und ich der Verdummungs-Maschine Lebewohl gesagt.

Das Fernsehprogramm ist akribisch auszuwählen, ansonsten zerstört es nicht nur deine Beziehung!

"Gute Zeiten schlechte Zeiten" "Alles was zählt" "Rote Rosen" "Sturm der Liebe" "Greys Anatomy" "Lindenstraße" ... die Liste ist schier unendlich ...

Ausgenommen von Greys Anatomy kenne ich all diese Serien nicht. Es waren andere Serien, die zu meinen TV-Hoch-Zeiten liefen. Greys Anatomy hatte mich früher mal immer wieder in ihren Bann gezogen. Jedes Mal, war nach der Serie meine Stimmung im Keller. Ich war gereizt und unzufrieden. Mein Partner hat mich darauf aufmerksam gemacht. Dann habe ich auf "Two snd a half man" gewechselt. Schon bald saß er bei mir und wir kuckten beide diese witzige Serie. Viel zu langsam sind wir der Routine und der Abhängigkeit auf die Schliche gekommen. Die Serie war zwar lustig, hat uns aber energetisch richtig ausgesaugt, so das wir immer öfters, spät, lustlos und völlig erschöpft ins Bett gefallen sind.

"Routine lähmt das Gehirn!"

Viele Serien zeigen ständig Streit, Enttäuschung, Hinterhältigkeit, verbitterte Frauen und unzuverlässige Männer.

Kein Wunder, wenn diese Stimmungen auf auf die Zuseher übergehen ... 

Wenn dir täglich Drama, Tod, Angst, Sterben, Streit, Betrug, Eifersucht, Konkurrenz, usw. (alles negative Emotionen) vorgespielt wird, übernimmst du es als wäre es in deinem Leben real. Dein Gehirn unterscheidet nicht zwischen real und fiktiv. Täglich kommen dir bei solchen Serien immer wieder die selben Emotionen hoch, dein Gehirn nimmt es für wahr. Du trainiert dich also auf unglücklich sein, unzufrieden sein, verstimmt sein. "Lustlos und langweilig" wird zur Tagesordnung. Es wird zur Sucht und das hält auf Dauer keine Beziehung aus.

Diese Soaps haben einen massiven Einfluss auf dein Leben! Es sind fiktive Geschichten die deine Stimmung verändern und deine Stimmung ist der Grundbaustein jeden Erfolgs in deinem Leben, beruflich oder privat.

Was passiert im Körper, wenn die Stimmung runter geht?
Wenn deine Stimmung runter geht, gehen deine Frequenzen im Körper runter. Diese niederen Frequenzen aktivieren niedere Emotionen. Nämlich die Emotionen die ich oben schon beschrieben habe und diese Emotionen ziehen passende Situationen in dein Leben.

Wenn also jemand z.B. für das Thema Eifersucht empfänglich ist und diese Stimmung in sich weiter aufnimmt, kann dieser jemand keine harmonische Beziehung finden oder erleben.

Wissenschaftler haben bereits herausgefunden, dass wir Menschen über Frequenzen sehr beeinflußbar sind und das sich das Leben und die Ereignisse diesen Frequenzen anpassen. Auch Babys im Mutterleib fühlen Angst, wenn die Mutter sich z.B. einen Horrorfilm ansieht. Das Gehirn leitet "Gefahr, Stress, ..." sogar an das Ungeborene weiter.

Die gute Nachricht ist, dass wir uns positive also hohe Frequenzen zu nutze machen können um uns zu jeder Zeit gut, geliebt, freudig, erfolgreich, usw. fühlen können. Fühl dich glücklich und das Glück kommt. Fühl dich arm und Armut kommt in dein Leben. Das Gefühl (Frequenz) zieht die Ereignisse in dein Leben! 


Wenn du also in einer erfüllenden und harmonischen Beziehung glücklich Leben möchtest brauchst du hohe Frequenzen wie Dankbarkeit, Liebe, Freude, Begeisterung, Leidenschaft, Interesse, Neugierde, Vertrauen, Vorfreude, Zuversicht usw. Diese Gefühle haben sehr hohe Frequenzen und erhöhen deine Stimmung. Diese Gefühle ziehen dir schöne Begegnungen, Situationen, Erlebnisse, usw. in dein Leben. Sie sorgen für Erfolg auf der ganzen Linie.

Erfolg ist kein Ziel, Erfolg erfährst du am Weg. Bleib also berührt, begeistert und bewegt!

Was erhöht deine Frequenzen und verwandelt niedere Emotionen in hochschwingende Gefühle?

Schöne friedvolle Filme, Schaukeln, Lachen, Menschen die dir gut tun, gute Musik, die Natur (Wald, Wiesen, Gewässer), Tiere, ...

Online Kurs - New Life - Nütze die transformative Kraft deiner Stimme!


Beziehung braucht Stimmung - Buchempfehlung!




Stimmungsvolle Grüße von mir zu dir
Silvia

Kommentare

Beliebteste Posts

Die Sprachen der Liebe!

Raus aus dem SingleKOMA

Ich will endlich den richtigen finden...