Die Schattenseiten deiner Beziehung!


Workaholic, Fußballfanatiker, Biertrinker, Mamasöhnchen, Untreu, Fleischesser, Veganer, Stubenhocker, Frischluftfanatiker, Hundebesitzer, Katzenhasser, ...





Was stört dich an deiner Beziehung? Ganz ehrlich! Ist er ein Workaholic, ständig auf Geschäftsreise und du bist eine verheiratete Alleinerzieherin? Hockt er Samstag und Sonntag mit Kumpels am Fußballplatz rum?

An welchen Schattenseiten deiner Beziehung leidest du?

Die Wahrheit befreit!

Sie befreit dich von den Gedanken die dein Leben zur Qual machen. Es sind nie die Umstände die so schrecklich sind, es sind die Geschichten im Kopf die du dir dazu zusammenbraust.

Jetzt hast du genau zwei Möglichkeiten:

1) Du denkst: "Die spinnt ja!"
    Mach einfach so weiter mit deiner Schattenseiten Beziehung
2) Mach was daraus? Erkenne deine eigenen Bedürfnisse im Schatten deiner Beziehung

Z.B.
Warum stört es dich wenn er mit Kumpels weggeht?
Weil du selbst daheim hockst und wartest bis er kommt und mit dir schöne Dinge unternimmt.

Unternimm schöne Dinge mit dir selbst - fang an und spiele die Hauptrolle in deinem Leben.
Fahr mit Freundinnen weg, such dir ein Hobby, genieße dein Leben.

Dann kommt ihr beide heim, jeder glücklich und zufrieden und macht gemeinsam euer Ding.

Eine harmonische Partnerschaft besteht aus zwei harmonischen und glücklichen Menschen.
Es ist nicht die Aufgabe einer Partnerschaft jemanden glücklich zu machen.

In meiner Ehe und auch heute in der Beziehung mit Wolfgang, haben wir beide ein erfülltes Leben nebeneinander und miteinander. Jeder hat seinen Bedürfnisse und Freuden und in der Mitte treffen wir uns immer wieder. Glücklich, zufrieden, gemeinsam.

Schreibe dir die Störfaktoren deiner Beziehung auf und suche dich selbst darin.
Erkenne dein Bedürfnis und fang an es zu leben.

Deine Gedanken wirken wie ein Magnet. Sie ziehen dir die Situationen in dein Leben die du dir ausmalst. Fang an deine Gedanken - deine Worte und Taten für dich wirken zu lassen. Hebe deine Stimmung und du hebst deine Beziehung in ein anderes Level.

Dieses E-Book könnte dir helfen, deine Gedanken zu ordnen

Kommentare

Beliebteste Posts

Die Sprachen der Liebe!

Raus aus dem SingleKOMA

Ich will endlich den richtigen finden...