5G - So kannst du dich schützen!


Die Macher, Befürworter und Umsetzer dieser Technologie zwingen uns unsere innere Kraft, unseren Spirit wieder hervorzukramen. Uns wieder zu erinnern wie kraftvoll wir in unserer eigenen Schwingung und Frequenzen sind bzw. wären. Vielleicht brauchen wir Menschen diesen oder einen noch größeren Schmerz um uns an unsere Größe zu erinnern. 

Tun wir's also!


Viele Frequenzen schaden uns, z.B. Röntgenstrahlen, Telefonmasten, Leitungsmasten, W-Lan, GPS, ... all das nehmen wir hin, weil es nützlich ist. Der Körper kommt so recht und schlecht damit klar. Krankheiten die es früher gar nicht gab, sind die Folge. Frequenzbelastungen stören die Zellen in ihrer Kommunikation, stören den Herzrhythmus und noch so einige andere Systeme in uns.

Und jetzt kommt 5G. 

Es ist eine Frequenz - nichts weiter. Nur - da wir ebenso aus Frequenzen bestehen, bzw. Frequenz sind, kann uns diese Frequenz etwas anhaben. Ausser wir sind in unserer Eigenschwingung so hoch, dass keine fremde Frequenz andocken kann. Das Problem ist nur, dass der Mensch sich ständig seinen Ängsten hingibt. Somit fährt er seine Schwingung runter und hat natürlich keinen Schutz, was "Fremdfrequenzen" angeht. Als Fremdfrequenz bezeichne ich nicht nur z.B. 5G sondern auch die Emotionen die in dir wohnen und dich schwächen. Eigentlich leben einige von uns, bereits seit langem, mit einem eigenen 5G Frequenz-Netzwerk in sich.

Ängste!
Jahrelang Angst vor diesem und jenen fördert ein unaufhörliches negatives Gedankenrad im Kopf und das ist mindestens so schlimm wie 5G. Wie Innen so Aussen, heißt es im Resonanzgesetz. Die Freuquenz-Katastrophe ist schon lange in uns. 

Stopp die Verbreitung der Angst und nährt unser aller Frequenz Feld mit  Freude.

Seit 2010 beschäftige ich mich mit dem Grundton (oder Ur-Frequenz) der Menschen. Ich trainiere meine Workshop-Teilnehmer ihre eigenen Körperfrequenzen zu erhöhen und zu stärken. Dazu dürfen wir sie sich zuallererst mit ihrer ur-eigenen Zellfrequenz (Grundton) befassen und diese erfahren. Ist der Mensch gut genährt in seinen eigenen Freuquenzen - ist er geschützt. 

Die Frequenz der Angst zieht dich runter, macht dich schwach.

Jeder Mensch besteht aus Frequenzen. Strahlst, schwingst oder klingst du "hochfrequent", also in deiner positiven Grundstimmung brauchst du dich nicht zu sorgen. 

Stell dir vor, alle Menschen gehen gut gestärkt in die Natur, und die eigene gesunde und natürliche Zellfrequenz strahlt von allen Menschen auf die Natur ein... Dann müssen wir uns um die Tiere auch keine Sorgen machen. Wer nicht besorgt ist, ist in seiner Kraft und kann diese mit allen Lebewesen teilen. Das ist doch mal eine schöne Vision.


Informiere dich über deine Kraftquelle - deine Stimme! Deine Stimme ist ein Sammelsurium der Frequenzen in dir. Sie ist dein Werkzeug um deine Frequenzen zu erhöhen und in dir zu kultivieren. 

Stop die Angst! Nähre dein ur-eigenes Frequenzfeld! Es ist höchste Zeit. 

Nähre dich mit hochfrequenten Emotionen und Gefühlen wie Dankbarkeit, Liebe, Freude, Güte, Achtsamkeit, ... & dass geht über deine Stimme einfach und auch sehr schnell!

Stimmungsvolle Grüße 
Silvia 

Kommentare

Beliebteste Posts

Die Sprachen der Liebe!

Raus aus dem SingleKOMA

Ich will endlich den richtigen finden...