Dein Glück braucht deine gute Stimmung!


Deine Stimme sagt viel mehr über dich aus als du ahnst. Deine Stimme bringt deinen  Charakter, deine Schwächen und Stärken, deine Talente und Potentiale, also all dein Sein, als Frequenz zum Vorschein.
Deine Stimme transportiert deine Emotionen und Gefühle!

Ein harmonisches Klangspektrum deiner Stimme setzt gesunde Zellen voraus.


Die Wissenschaft hat entdeckt dass der Körper einem Orchester gleicht. Der Grundton wird in den Zellen erzeug, dieser formt auch die Stimme. Ein Beispiel: Bist du traurig (also verstimmt) ändert sich auch deine Stimme sowie deine Stimmung und das wirkt sich durchaus auf deine Zellen aus. Ist jemand glücklich ist seine Stimme klar und kräftig. Also, positive Auswirkung auf Stimmung, Stimme & Zelle. Lebt jemand in einer unglücklichen Beziehung, sei es die Partnerschaft oder die fehlende Partnerschaft, der Beruf oder in anderen ungewollten Situationen, dann ist Verstimmung angesagt. Jeder kennt solche Menschen, die keine Freude mehr an irgendetwas haben, ewig verstimmt und misslaunig sind. Oft auch schon krank und es will einfach nichts gelingen.

Kennst du deinen Grundton kannst du deine Stimmung aktiv gestalten. Den Weg zu deiner ureigenen Stimmung oder Bestimmung finden. Der Grundton holt deine vergessenen und verborgenen Talente, Vorlieben und Potentiale nach oben.

Während der Grundton Meditation und auch mit bestimmten auf deinen Ton abgestimmten Musikstücken kannst du deinen Zellen den richtigen Ton „einspielen“. Schwingt die Zelle im richtigen Ton sind auch deine Stimme und deine Stimmung richtig. Deine positive Grundstimmung ist in jedem Fall für jeglichen Erfolg in deinem Leben verantwortlich. Verstimmt läuft´s eben nicht so gut! Ich glaube da sind wir uns einig!

Leonardo Da Vinci:
In der Einfachheit liegt die höchste Vollendung!

Ich beschäftige mich seit 2010 mit der Nada Brahma Lehre. Besonders interessant ist, dass dieses alte Wissen aus den Veden von heutigen Wissenschaften mehr und mehr bestätigt wird. Die moderne Technik ermöglicht uns die Beweislage „schwarz auf weiß“ wie man so schön sagt! Die Veden sind die ältesten heiligen Schriften, Nada Brahma eine Lehre daraus. Es ist nichts Neues. Es ist Wissen das seit tausenden und aber- tausenden von Jahren darauf wartet, wieder entdeckt zu werden. Es will anerkannt und gewürdigt Anwendung finden. Es wird höchste Zeit! 
Über deine Stimme bist du also erwiesenermaßen in der Lage folgende Dinge für dich zu erreichen:

  • innere Zufriedenheit
  • Vitalität und Gesundheit fördern
  • vergessene Talente und Potentiale wieder entdecken
  • Selbstsicherheit & emotionale Stabilität
  • Sicheres Auftreten 

Arete von Kyrene:
„Nur jene Menschen die Wissen was ihnen in die Wiege gelegt wurde und diese Fähigkeiten auch leben, können ein glückliches und zufriedenes Leben führen.“


Mehr Informationen zum Thema Nada Brahma - Kraftquelle Stimme findest du hier.
Stimmungsvolle Grüße Silvia 

Kommentare

Beliebteste Posts

Die Sprachen der Liebe!

Raus aus dem SingleKOMA

Ich will endlich den richtigen finden...