Gesund oder Krank - die Energie kommt aus der selben Quelle!!

Kennst du Gedanken wie: "Warum bin ich immer müde oder schlapp? Warum hab ich keinen BISS mir meine Wünsche zu erfüllen? Wieso klappt das bei mir nicht?"

Diese Frage mit dem "Biss" hat mich früher besonders genervt. Ich habe einen Wunsch, einen Traum - ist er nicht stark genug - Warum bin ich so träge? Wo ist nur meine Lebensenergie hin?

WAS STIMMT NICHT MIT MIR?

Diese Frage konnte ich, für mich, klären! 
Balance oder Disbalance, gesund oder krank, lustig oder frustig, arm oder reich.
Die Energie ist immer die selbe - sie nimmt nur bei jedem Individuum eine andere Form an! UND - wo entscheidet sich das, bitte?








Deine LebensENERGIE ist von Grund auf kraftvoll und harmonisch. Mit deinem Denken
und Fühlen entscheidest du selbst über die Qualität dieser Energie. 

Letztendlich manifestiert sich diese feinstoffliche (Lebens)Energie in der Materie - in deinem Körper, in deinem Beruf, sie fließt auf dein Bankkonto über, in dieser Qualität lebst du deine  Beziehungen usw.




Alles ist mit Allem verbunden!

Jeder Mensch hat einen Energiekanal. Deine (Lebens)Energie kommt über den Scheitel, läuft der Wirbelsäule entlang nach unten und verlässt den Körper wieder über das Perineum, zwischen deinen Beinen. Was passiert mit dieser kraftvollen Schöpferenergie, wenn sie in dich eingetreten ist?
Sie passt sich den Gegebenheiten an!

Energie macht Materie, also dich, lebendig und wird dann zur Eigenschaft dieser Materie. Energie ist kraftvoll und göttlich neutral! Es liegt an dir ob sie in einen Kleinwagen mit 68 PS oder in einen Porsche mit 510PS, fließt. 

Die Energie passt sich immer der vorherrschenden Situation an - und gibt ihr Kraft!

Stärkt deine LebensENERGIE deine vorherrschende Freude oder deinen ewigen Pessimismus?

Die Frage ist nicht "ob sie dich stärkt." Die Frage lautet "was stärkt diese kraftvolle Energie, wenn sie in dir ist?"

Wenn du jetzt also erkennst, so wie ich - damals - ungefähr im Jänner 2006! Alles was zu tun ist: Hebe die Energie in deinen Zellen, damit die kraftvolle Schöpferkraft sich wunderbar, in dir, ausbreiten kann und dich in neue Sphären heben kann. 
Dann zögere jetzt nicht und fang mit deinen Nada Brahma Übungen an. Dein Stimmklang läuft im Energiekanal rauf und runter, du kannst ihn mit all dem Schrott, dem Schmerz, mit allem was dich vom Leben zurückhält beladen und er trägt alles nach oben - aus dir heraus.

Was hilft: *Atemübungen *Nada Brahma Stimmübung *Körperbalance *Gedankenhygiene 
Deine Nada Brahma Stimmübung, du wirst es kaum Glauben - arbeite genau in diesem Bereich für dich. 

Was bringt's: *Authentisch sein und wirken. Das macht so einen Unterschied, wenn du diese Kraft in dir hast - und die Menschen rund um dich wissen: *Auf sie/ihn ist verlass! *Du tust was du sagst, weil du ganz klar bist. Dein ganzes Umfeld wird aus deiner neuen Energie Kraft schöpfen - du bist ein Vorbild für dein ganzes Umfeld! Gerade jetzt, in unserer transformierenden Zeit - ist es wichtig, in seiner Ur-eigenen Energie zu sein und mit Freude wirkungsvoll sein!

Viel Freude und stimmungsvolle Grüße
Silvia

Ich freue mich auf deine Fragen, nütze dafür das Kommentarfeld oder schreibe mir gerne eine Mail. info@silvia-wessely.at 

*Online Kurs - New Life - Die transformative Kraft deiner Stimme inkl. E-Book!


*Risiken - Frequenz Therapie über deine Stimme


*Nada Brahma Nachlese E-Book - Was ist denn die Nada Brahma Grundtonlehre


Veröffentlichungen - Bücher, Kurse



Kommentare

Beliebteste Posts

Die Sprachen der Liebe!

Raus aus dem SingleKOMA

Ich will endlich den richtigen finden...