So erzeugt auch deine Stimme Glück


Wenn du singst, schüttet dein Gehirn soviel Glückshormone aus dass es unmöglich ist negative Gedanken zu erzeugen!

Wenn du singst geht deine Atmung so tief runter und holt emotionalen Ballast aus dir heraus.
Ja, über deine Stimme!

Wo man singt da lass dich nieder, schlechte Menschen haben keine Lieder. (sagt der Volksmund)




Über deine Stimme transportierst du deine Emotionen - aus dir heraus. Deswegen fühlen wir uns sofort leicht und frei, wenn wir singen. Trotzdem setzten es die wenigsten Menschen als Hilfsmittel zur Persönlichkeitsentfaltung ein. Dabei ist es so einfach sich über seine Stimme zu entladen. Ganz gezielt alles blockierende loszulassen um den leeren Raum, der bleibt, mit Lebensenergie, Kraft und Glück zu füllen.

Du trägst deine Stimme 24 Stunden mit dir herum - Sie kann viel mehr als nur vom "Gestern erzählen". Im Nada Brahma findest du viele Anregungen um mit der Stimme die eigene Kraftquelle zu aktivieren. Die Kraftquelle die in uns allen darauf wartet endlich loszusprudeln.

Komm auf meinen YouTube-Kanal, abonniere ihn und du wirst kostenfrei und unverbindlich in das Thema eingeführt. Hier kommst du direkt zum meinem YouTube Angebot.

Deine Stimme ist das Persönlichste deiner Person.
Nütze sie um deine innere Kraft zu aktivieren.

In meinem Buch "Nada Brahma-Kraftquelle Stimme" bekommst du weitere Hilfe und Anleitung, auch in Form von Video-Trainings. 

Fang an deiner Stimme mehr Aufmerksamkeit zu geben und das Glück wird dich auf immer begleiten! 

Lass alle Verbote von damals los: Sei nicht so laut! Sei still! Nimm dich nicht so wichtig! Sei leise wenn die Erwachsenen sprechen. Du kannst nicht singen! 

Überwinde diese Hürde und fang an deine Stimme als schön, kraftvoll und einzigartig zu erkennen. Das bringt dir so so so viel Lebensenergie! Fang einfach an - auf meinen Workshops, am YouTube-Kanal und in meinen Büchern findest du Übungsbeispiele und Unterstützung.

Viel Freude - stimmungsvolle Grüße
Silvia 


Kommentare

Beliebteste Posts

Die Sprachen der Liebe!

Raus aus dem SingleKOMA

Ich will endlich den richtigen finden...