Selbstliebe - sie schwingt bei jedem anders.

Selbstliebe schwingt und klingt - ja natürlich - sie ist ja eine Schwingung, also ein Klang  und somit ganz klar - eine Frequenz. Diese Frequenz wird als Klang bzw. Ton mit deiner Stimme transportiert. "Der Unterton", in deiner Stimme, bestimmt z.B. ja auch die Qualität und den Ausgang jeder Diskussion.






Die Essenz der Selbstliebe oder der vielen anderen Seins-Zustände die du gerne erreichen möchtest, wohnt als Frequenz in dir. Nichts leichter als das - diese Frequenz ins Schwingen zu bringen und über deine Stimme in der Atmosphäre zu versprühen. Deine Ausstrahlung wird von deiner Stimme mitbestimmt. So ziehst du heran, was aus dir heraus-schwingt. Fang an, und bringe deine Selbstliebe ins schwingen.

Ich habe mir immer schon schwer getan in einer stillen Meditation bestimmte Frequenzen in die Schwingung zu bringen und dann, am Ende der Meditation, in dieser Schwingung zu bleiben. Denn dass sollte ja das Ziel sein - nach der Meditation mit dieser wunderbaren Schwingung "in den Tag hineinleben". Es nützt nicht viel, 10 Minuten oder zwei Stunden in die Selbstliebe zu meditieren um dann die restlichen. 22 Stunden des Tages ... Es sollte umgekehrt sein - eventuell mal für 2 Stunden im Unwohlsein und 22 Stunden in der Selbstliebe.

Sei realistisch: Plane ein Wunder! (Osho)

Was die Schwingung der Selbstliebe zu Fall bringt ist uns glaube ich allen klar. "Die Verstimmung" - die Frequenzen der "Unwohl-Gefühle". Darauf  möchte ich nicht mehr eingehen. Wir beschäftigen uns besser nur mehr mit den Dingen die uns in die richtigen Frequenzen erheben. Und - 
diese Frequenzen sind nicht bei allen Menschen die selben. Von der Nada Brahma Lehre ausgehend, muss es feine Unterschiede geben. So hat ein Grundton "F" Mensch die Frequenzen der F-Oktave in sich, die Frequenzen sind also bei einer "A-Oktave" natürlich anders angeordnet. Und somit muss ein bestimmter Seins-Zustand wie z.B. die Selbstliebe von Mensch zu Mensch mit feinen Frequenzunterschieden beseelt sein.  (Mehr dazu erfährst du z.B.  in meinen Workshops)

Ich bin also wieder einmal dafür, zuerst doch lieber seine persönliche Oktave zu stärken, um aus ihr heraus die Selbstliebe zu nähren - als umgekehrt. Mit der Nada Brahma Grundton Meditation kannst du sofort beginnen. Auch wenn du deinen persönlichen Grundton noch nicht kennst - es gibt einen universellen Ton - mit dem kannst du sofort starten und eine erste Grundreinigung vornehmen. Man kehrt ja auch zuerst den Boden bevor man wischt ;-)

In meinem Buch "Nada Brahma - Kraftquelle Stimme" findest du den kostenfreien Zugang zum Video-Training.  Die Grundton-Meditation wird Schritt für Schritt, per Video, erklärt.
Wirf einen Blick in Buch!

Auf meinem Youtube-Kanal findest du viel Information und auch kleine Trainingseinheiten.
Abonniere den Kanal, er wird ständig erweitert: YouTube Silvia Wessely 

Ich biete regelmäßig Nada Brahma Workshops und Grundkurse an. Einen Tag lang kannst du in die große weite Welt von Nada Brahma und der indischen Musiktherapie eintauchen und deine ureigenen Frequenzen erheben. Zu den Terminen!

Hier noch ein paar Tips - die ich gerne nütze:
Die Frequenz der Selbstliebe zu aktivieren ist ganz einfach. Tu dir was gutes und genieße es in vollen Zügen. Schau dir einen guten wertvollen Film an, der dich beflügelt und in dir die richtigen Gefühle weckt...

"The Kid - Image ist alles" 
"Peacful Warrior - Der Pfad des Friedvollen Kriegers" 
"Eat Play Love" 

Die Selbstliebe und alle anderen Seins-Zustände existieren immer im Jetzt. Umgib dich mit Tieren und kleinen Kindern, sie holen dich sofort in die einzig existierende Zeitform -
ins JETZT.

Schalte dein Handy öfters mal ab. Sei nur für dein Selbst erreichbar.
Sind andauernde "Selfie-Serien" ein Zeichen von Selbstliebe, Einsamkeit oder 
Selbstdarstellung? 
Nichts auf der Welt hat für alle die selbe Bedeutung, die selbe Schwingung oder erzeugt das selbe Gefühl. Jeder Mensch hat seine eigene Grundschwingung und dass ist die Basis für alle Schwingungen und Gefühlsregungen.


Lachen ist ein ganz wichtiger Faktor. Verbringe deine Zeit mit Menschen die dich zum Lachen bringen. Lachen erhebt deine Frequenzen. So sind Selbstliebe und alle  wunderbaren Gefühle deine ständigen Begleiter. 




Stimmungsvolle Grüße
Silvia 








Kommentare

Beliebteste Posts

Die Sprachen der Liebe!

Raus aus dem SingleKOMA

Ich will endlich den richtigen finden...