Bist du liebevoll - dann bist du mit Liebe voll!


Alles was du als Gefühl in dir kultiviert und trainiert hast, strahlst du auch aus.

Deine Ausstrahlung hat eine unglaublich Kraft. Sie zieht alles heran was zu deinen Gefühlen, in dir, passt.

Hören wir doch auf die Liebe, die Freude, die Wertschätzung usw. im Außen zu suchen. Denn dort kann sie dir niemand, auf Dauer, geben.



Liebe ist ein Gefühl, ein Gefühl ist eine Frequenz - ja, dass ist sogar messbar! Die Liebe ist eine der höchsten Frequenzen oder Schwingungen die du, als Mensch, in dir beherbergen kannst.
Diese Schwingung holt dir alles heran, was passt. Wie ist das zu verstehen?

Liebevolle Menschen ziehen liebevolle Menschen, Ereignisse und Situationen heran.
Eifersüchtige Menschen ziehen eifersüchtige Menschen, Ereignisse und Situationen, die zu der Schwingung passen, heran.

Es heißt nicht umsonst "Glück kommt nur zu Glück" oder "Geld kommt nur zu Geld"
Das etwas kommt oder nicht kommt, hat alleine mit der Schwingung in dir zu tun - davon bin ich felsenfest überzeugt!

In Beziehungsdingen ist es nunmal so, dass du die Schwingung deiner Kindheit mit in das Heute nimmst. Wie war das Gefühl, die Schwingung oder die Situation, als du Kind warst? Welche Schwingung hast du in dir kultiviert. "Beziehung ist anstrengend oder das tollste auf der Welt?" Dass, auch wenn dir das nicht klar ist, ist deine Schwingung, deine Ausstrahlung, ja deine unbewusste Programmierung für deine Beziehungen im Heute.

1. Mache dir klar wie du, tief in dir, schwingst - was strahlst du aus? 
2. Was brauchst du um das zu ändern - deine Ausstrahlung zu verändern!
3. Was braucht es um die Liebe in dir zu verankern? Körpertraining, Meditation, Singen, Tanzen, die Natur genießen, der Umgang mit Tieren,...? Was aktiviert deine Liebe in dir?

Fragen bringen dich weiter. Schreibe deine Fragen an dich und deine Antworten sowie deine neuen Ideen und Wünsche in ein Büchlein. Bewahre es für dich auf... Vielleicht kannst du nächstes Jahr, beim durchblättern, schon darüber schmunzeln.

Hole dir neue Impulse! Die Gedanken in deinem Kopf, sind Gedanken aus deinem "real erlebten Leben" - sie können dir nicht weiterhelfen - sie halten dich fest, da wo du gerade bist.
Um etwas zu erreichen, etwas zu verändern, neue Perspektiven zu setzten brauchst du Impulse von Außen. 

Ich biete dir zu allererst ein Mantra, zuerst mal ein deutsches,
bevor wir auf Sanskrit übergehen ;-)

"Ich liebe mein Leben!" Dieser Satz hat eine eigene Bedeutung, eine eigene Schwingung die bei oftmaligen (sehr oft) Wiederholungen in dich fließt!

Kultiviere diese Schwingung in dir. Denke es beim Aufstehen, Zähneputzen, Autofahren, beim Einkaufen, beim Spazieren gehen ... beim schlafen gehen - "Ich liebe mein Leben" ist der letzte Gedanke bevor du ins Land der Träume abtauchst. Denn dort wird es ins Langzeitgedächtnis geschoben, dort wird dein Leben neu geschrieben. 

Probiere es einfach aus - es kann dir nix passieren... ausser das du mal erkennst "Ich liebe mein Leben!" und wenn du das erkennst, dann hat sich etwas getan - es hat sich etwas verändert!

Ich wünsche dir alles Liebevolle ;-)
Silvia


Möchtest du ein bisschen tiefer eintauchen?
Ängste loslassen - die Beziehung zu dir stärken - in die Leichtigkeit eintauchen?

Hier habe ich noch zwei Unterstützer für dich...



Stimmungsvoll Silvia 

















Kommentare

Beliebteste Posts

Die Sprachen der Liebe!

Raus aus dem SingleKOMA

Ich will endlich den richtigen finden...