Der Rhythmus deiner Selbstheilungskraft

 RAGAS - schwingen durch, wie das Licht!




Dr. T.C Singh (Botaniker) hat bewiesen wie positiv Ragas auf Pflanzen im Wachstum einwirken. 
Schnelleres Wachstum, kräftiger, mehr Blütenpracht...
Wie wirkt wohl eine Raga bei Menschen? Der Mensch ist wie auch eine Pflanze, ein Schwingendes Lebewesen und kann mittels Frequenzen und Schwingung, gestärkt und beflügelt werden. 

Was genau ist eine Raga? 

Eine Raga ist eine festgelegte melodische Struktur der klassischen, indischen Musik.

Eine Raga befreit, erhellt, stärkt und beflügelt in ihrer rhythmischen Berg - und Talfahrt der Gefühle. Ganz unbewusst fühlt man das Auf und Ab seiner Gefühle während man eine Raga hört. Nach dem Ende des Musikstückes fühlt man sich befreit, man hat mittels den Klängen und Frequenzen der Raga, Emotionen und Gefühle gelebt, befreit, gestärkt und losgelassen! Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, man muss sich darauf einlassen. Ich kann nur den Rat geben, eine auserwählte Raga täglich über mehrere Monate zu hören und dann auf die nächste zu wechseln... folge hierbei deinem Gefühl! Du spürst wann der Wechsel zu vollziehen ist. 

Auswahl indischer Ragas: RAGA
Der Rhythmus der deine Selbstheilungskräfte optimal unterstützt.


Binaural Beats 
sind akustische Täuschungen die in der Lage sind die Selbstheilkräfte zu aktivieren! 


Die Klangmedizin bzw. Forschung macht dies möglich... Seit 1839 wird dieses Wissen immer weiter entwickelt - es ist einfach und effizient ... 
Binaurale Beats - kurz BB
Die Wissenschaftler Owens und Atwater haben die eindeutige entspannenden und stimulierenden Effekte der Binaural Beats - Gehirnwellen - Aktivitäten bewiesen. Binaural Beats werden in einschlägigen Kreisen als "digitale Tabletten" oder "Klangmedizin"eingesetzt. So kannst du gezielt dein Leben, deine Gesundheit deinen Erfolg und dein Glück beeinflussen!

Musikstücke mit (BB) Binaural Beats sind in sehr unterschiedlicher Weise zu erfahren.
Binaural Beats beeinflussen messbar unsere Gehirnwellenmuster sehr positiv. Die Forschung hat gezeigt, dass die Gehirnwellenmuster unser Leben beeinflussen. Von ihnen hängt ab, ob wir zufrieden und ausgeglichen, harmonisch, oder im Dauerstress unzufrieden durchs Leben gehen. Man weiß, dass unsere Gesundheit von der Harmonie der Gehirnwellenmuster abhängt. 

Mit Binaural Beats kannst du dich in eine ausgewählte Frequenz bringen, um deine Gehirnwellenmuster maximal und zielgerichtet in Harmonie zu versetzen.
Schwingungen über 35Hz versetzen uns in Stress, und die 18Hz Schwingung kennt man als Energie- und Motivationsfrequenz. Für unser Wohlbefinden und unsere Vitalität sind Frequenzbereiche bis ca. 13Hz sehr günstig. Mit Binaural Beats kannst du dich in eine ausgewählte Frequenz bringen, um deine Gehirnwellenmuster maximal und zielgerichtet in Harmonie zu versetzen. Also dein Leben in eine harmonische Bahn leiten!

Die wohl bekannteste Frequenz ist die Schuhmann-Frequenz. Tests haben ergeben, dass sich Menschen in diesem Frequenzbereich (7,83Hz) sofort sehr wohl und zufrieden fühlen, sie wird deshalb auch „Schönwetter - Frequenz“ genannt. Bessere Wundheilung und Lernfähigkeit kommen noch obendrauf. Kein Wunder, ist der Mensch in einem Wohlgefühl, hat das natürlich eine Auswirkung auf viele Bereiche und man lernt natürlich auch leichter. 

Forschungsergebnisse aus Schlaflaboren zeigen uns, dass die Wirkung von Frequenzen auf den Körper eine ganz grandios ist. Die Frequenzen, bzw. Gehirnwellenmuster die der Mensch im Tiefschlaf erzeugt, eignen sich z.B., um unbewusste und verdrängte Probleme zu lösen. 
Im Tiefschlaf wird alles verarbeitet. 

Leider können wir im Tiefschlaf nicht zielgerichtet handeln. Mit Binaural Beats Musik können wir tagsüber in Entspannung gehen und diese Tiefschlaf - Frequenzen im Gehirn erzeugen und für uns aktiv nützen. Das ist nichts anderes, als wenn wir einen Liebesfilm anschauen und somit unsere Herzfrequenz beeinflussen ;-). Tragisch wird es bei Horror- oder Terrorfilmen. 

Seitdem ich dieses Wissen habe, achte ich genau darauf, was ich mir ansehe oder anhöre. Oben genannte Filme, die Nachrichten oder andere Schreckensmeldungen lasse ich nicht mehr in mein System. Ich selbst habe seit ca. 6 Jahren keine Fernseher mehr, höre kein Radio und lese keine Zeitung. 

Alles ist Frequenz! Alles beeinflusst dich! Also, nimm es doch selbst in die Hand...

Im Tiefschlaf:
Die Gehirnwellenfrequenz ist nun auf Theta (4 - 8 Hz) bzw. Delta (0,1 - 4Hz) abgesenkt. Die Zellen schwingen harmonisch und die Selbstheilungskräftewerden aktiviert. Es gibt auch natürlich noch andere Bereiche in die du dich "beamen" kannst, um an deinem Leben gezielt Einstellungen vorzunehmen. Dazu später noch mehr!

Du kannst deine Binaural Beats auch selbst erzeugen:
mit Tiefschlaf (bis 4 Hz), mit leichtem Schlaf (bis 8Hz ), mit Entspannung und Mediation mit geschlossenen Augen (bis 10Hz).


Das alltägliche Wachbewusstsein, ohne Anspannungen usw. (bis 34Hz). 
Auch mit Stress, Angst, geistiger Hochleistung...  erzeugst du deine Binaural Beats im Gehirn (ab 35Hz). Leider erzeugen die meisten Menschen genau diese krankmachenden Gehirn-wellenmuster.

Will man die Harmonie wieder herstellen, reicht es aus, die Disharmonie zu entfernen.
Harmonie ist ein absolut tödlicher Nährboden für Krankheiten und Disharmonie im Leben.

Ich finde, es ist eine ganz einfache und leicht umsetzbare Methode, und je öfters du es tust, um so mehr gewöhnt sich dein Körper an diesen tollen harmonischen Zustand und es gelingt dir immer leichter, ihn auch ohne B.B. Musik herzustellen. Unser System ist clever - das nennt sich dann "Zellerinnerung" ;-) 

Was ist zu tun? Musik mit Binaural Beats hören wenn möglich mit Affirmationen.

Wichtig dabei ist - diese harmonischen Gehirnwellenfrequenzen können in dir nur mit Kopfhörer hergestellt werden. Wenn du einfach nur die CD einlegst und hörst, hast du wunderbare Hintergrundmusik und auch die Affirmationen. Diese fantastische Wirkung, die Harmonisierung deiner Gehirnwellenmuster aber, stellst du nur über deine Kopfhörer her. So wirken Binaural Beats als Muntermacher für deine Selbstheilungskräfte! Bitte nimm dir auch die Zeit, leg dich hin, schließe die Augen und entspanne dich. Die Gehirnwellenfrequenzen runter fahren und gleichzeitig aktiv zu bleiben, ist nicht zu empfehlen. 

Ich genieße es auch, mit diesen Frequenzen einfach abends einzuschlafen. Meine Gedanken auf ein Thema lenken, ein Ziel, ein Traum... - und schon geht es los, das Visionieren mit dem Turbobooster, Binaural Beats

1839 schon wurde der Effekt der Binaural Beats von Prof. Heinrich Wilhelm Dove entdeckt. Mit der Entdeckung der Schuhmann Frequenz 1952 ging das Projekt erfolgreich weiter. Viele Jahre später bewiesen die Wissenschaftler Owens und Atwater die eindeutige entspannenden und stimulierenden Effekte der Binaural Beats - Gehirnwellen - Aktivitäten. Binaural Beats werden in einschlägigen Kreisen als "digitale Tabletten" oder "Klangmedizin" eingesetzt.

Die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert man über den eigenen Glauben und die feste Überzeugung. Bianural Beats schaffen die Voraussetzungen dafür und machen es dir leicht, an deine Schöpferkraft zu glauben und sie anzuwenden. Nur in einer optimalen Schwingung, gehen Menschen mit Vertrauen ihren Überzeugungen und Bedürfnissen nach. Dann fällt es den meisten Menschen leicht, an ihre eigene Genialität zu glauben. 

Bei richtiger Anwendung kann diese Musik alte Konzepte, hinderliche Gedankenmuster, aber auch Disharmonien auf Zellebene auflösen. Es geht hier darum, psychischen und physischen Krankheiten direkt den Nährboden zu entziehen. 

Aus der NadaBrahma Lehre wissen wir, dass Krankheit mit Disharmonie- und Gesundheit mit Harmonie in Verbindung stehen. Je mehr Zellen sich in Harmonie befinden, desto wahrscheinlicher ist psychische und physische Gesundheit, diese Tatsache gilt natürlich auch umgekehrt…

Binaural Beats & Affirmationen 



Hier stelle ich dir eine sehr einfacheMethode vor mit der du bewusste und auch unbewusste Sabotage-Programme, die dich im Leben blockieren, dich traurig machen einfach entfernen kannst?

"Löse dich von Fremd- und Selbstsabotage"




Effektive Meditations-Musik mit Affirmationen!

Hier wurde sehr schöne und tief entspannende Musik mit Binaural Beats hinterlegt und nur durch das bewusste und aktive Hören mit Kopfhörer aktiviert sie je nach Bedarf deine Selbstheilkräfte, fördert gute Laune und Entspannung, vermindert Stress und vieles mehr!  
Binaural Beats – die Frequenzen, die dein Leben verzaubern können.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Samstag, um 12h, ertönen die Ängste unserer Vorfahren ...

Das Gefühl könnte dich in den Abgrund ziehen, dein Verstand, dich in den Wahnsinn treiben.

Wo ist dein Einflussbereich?