Der Klang deiner Stimme - stimmig?

Klang der Stimme

Nicht mit deinem Outfit, deinem Styling gewinnst du Herzen. Es ist deine Stimme die mit ihrem Klang die Herzen, den Zugang zu anderen Menschen öffnet.




Deine Stimme ist das Persönlichste deiner Person - sie klingt durch dich hindurch - offenbart deinem Gegenüber dein tatsächliches Wohlbefinden. 





Egal welches Outfit du trägst oder welche Worte du aneinanderreihst. 
Manchmal fühlt man sich schlecht - ohne ersichtlichen Grund. Man wirft sich in Schale, stylt sich, macht sich die Haare fein und schon fühlt man sich ein wenig besser. Doch die Menschen die man trifft, merken am Klang deiner Stimme, dass du heute nicht so gut drauf bist.

Die Emotionen die dich ohne ersichtlichen Grund manchmal verstimmen und dich im Leben immer wieder mal blockieren kannst du nicht mit Outfit und Styling wegmachen. Sie sind aktiv, weil irgendein Triggerpunkt sie aktiviert hat. Diese Emotionen werden über die Stimme transportiert und bilden auch das Magnetfeld rund um dich - also deine Ausstrahlung auf andere Menschen. 

Fühlst du dich schlecht ziehst du Dinge heran, die dein "Schlechtfühlen" weiter und weiter produzieren.

Style den Klang deiner Stimme!


Deine Harmonie im Innen wird über deine Stimme und über deine Ausstrahlung merklich dein Leben verändern. Sie alleine kann die Harmonie im Außen herstellen! 


Beziehung braucht Stimmung

Welche Beziehung du auch eingehen möchtest - beruflich oder privat - deine innerer Harmonie, deine Grundstimmung bestimmt den Erfolg dieser Beziehung!

Wir können nicht, nicht in Beziehung sein!







Eine disharmonische Grundstimmung setzt ein negatives Gedanken-Hamsterrad voraus. Das bedeutet dass du gar nicht anders kannst, als dir alles in deinem Leben "schlecht zu reden".
Du für dich, beurteilst alles als schwer und ungerecht, auf niemanden ist verlass, usw.
So kommst du in keine energiereiche und Lebensbejahende Stimmung, in der dir alles einfach zufällt.

Menschen denen alles gelingt, die immer fröhlich sind und andauernd Erfolge feiern oder ständig im Urlaub sind... Kennst du solche Menschen? Das sind die mit der energiereichen und harmonischen Grundstimmung. 

Komm auch du in eine harmonische Grundstimmung!

Es ist ein ganz einfaches Training, dass du jeden Tag für 5 - 10 Minuten absolvieren solltest. Schon nach drei Wochen, bemerkst du erste Veränderungen in deinem Denken und deinem Fühlen. Es ist wirklich ganz einfach - es braucht nur etwas Disziplin.

Nütze deine Stimme für dich - sie ist das Persönlichste deiner Person und dein Schlüssel zum Glück! Der Schlüssel zum erfreulichen Ausgang deiner Situation!

Deine Möglichkeiten dein Training zu starten:

Besuche meinen Tagesworkshop: "Nada Brahma - Kraftquelle Stimme"


Lies meine Bücher: Nada Brahma & Beziehung braucht Stimmung

Nütze mein kostenfreies Angebot - spüre dich rein, ob es für dich stimmig ist ;-)

Auf YouTube

Mein kostenfreies E-Book



Für deine Fragen bin ich die richtige Anlaufstelle!
www.silvia-wessely.com


Noch ein Wort zur harmonischen Grundstimmung. Niemand, kein Mensch auf diesem Planeten kann 100% in der Harmonie sein. Ich strebe für mich einen Wert von 80% zu 20% an. Ich denke dass ist eine gute Mischung ;-) 

Ich zeige dir wie du das auch hinbekommst. Bis dann also!
Silvia 












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Samstag, um 12h, ertönen die Ängste unserer Vorfahren ...

Das Gefühl könnte dich in den Abgrund ziehen, dein Verstand, dich in den Wahnsinn treiben.